Das sagen unsere Kunden

 

"Zum ersten mal ein Permanent Make-Up der Augenbrauen! Keine hässlichen Balken, sondern feinste Härchen gezeichnet - Ich bin begeistert und komme gerne wieder für meine Lippen"

 

"Eine Fußpflege-Behandlung bei Fröhlich(e) Fach-Fußpflege & Nageldesign ist einfach wunderbar erholsam! Ausführliche Beratung, kompetente Hilfe und sichtbarer Erfolg - toll!"

 

"Meine Füße sind bei Fröhlich(e) Fach-Fußpflege & Nageldesign in den besten Händen! Ich komme immer wieder gerne - ein optimaler Service."

  

"Ich bin begeistert bei Fröhlich(e) Fach-Fußpflege & Nageldesign von der Qualität des Nageldesigns aus dem Hause Catherine."

 

"Ich lege besonderen Wert auf Hygiene und geprüfte Materialien, die hier in Deutschland produziert wurden. Ohne Angst vor Unverträglichkeit. Das finde ich hier im Catherine Fachstudio bei Lidia Fröhlich!"